Laptop-Bildschirm als Screen zum XBOX spielen?

3 Antworten

Wenn dein Laptop wirklich einen HDMI Eingang hat, wie du oben sagst, dann sollte das ohne Probleme gehen.

HDMI Eingänge sind aber sehr selten an Laptops zu finden, meist sind es nur HDMI Ausgänge.

Handelt es sich bei dir auch nur um einen HDMI Ausgang, könntest es mit einer Capture Card wie dieser über einen USB Port Versuchen: https://amzn.eu/d/1CSDw6m

Nein, das geht normalerweise nicht. Ich glaube das liegt daran dass die meisten Laptops nur einen HDMI Ausgang haben.

Es gibt extra dafür ein Bildschirm für die Reise langt es voll und ganz aus wenn man kein Fernseher hat im Zimmer.

Bild zum Beitrag

Werde mir auch noch so was zulegen für Reisen, das man nicht viel schleppen muss.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Xbox 360, Microsoft, zocken)
OnlyGabbaVibes
Fragesteller

Der sieht echt gut aus! Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, bei dem Teil zuzuschlagen :D