Welche Auflösung Xbox series s?

3 Antworten

Die series S kann zwar auch 4k kann das aber halt nicht so konstant wie die series x. Die S wir dabei nebenbei gemerkt auch sehr heiß. Aber für relativ alle games reicht 1080p völlig aus

Full HD reicht bei der Series S.

Die Konsole kann zwar 1440p, das wirst du aber bei den meisten Spielen sowieso nicht haben.

Da die Xbox 2K schafft, ein 2K Monitor und mit mindestens 60 Hertz (falls du ein China Schrott Teil findest was das nicht hat 😋)