Bei 27 Zoll willst du mindestens 1440p. 1080p sieht nur bis ca. 24 Zoll gut aus.

Ich würde gebraucht nachschauen, diesen würde ich nicht nehmen alleine wegen curved, Curved ist noch schädlicher für die Augen und das Gehirn als Flat! willst du deine Augen und dein Gehirn freiwillig zerstören und man zahlt nur dafür dass es curved ist das Doppelte, guck mal bei AOC nach oder wie gesagt gebraucht!

Woher ich das weiß:Hobby
Henning6835
Fragesteller

Wäre nicht schlimm wenn es gebraucht ist, ich müsste nur wissen was für ein Modell. Warum soll curved denn schlecht sein?

Timok51uhisgsu  27.08.2023, 15:25
@Henning6835

Habe ich von mehreren Seiten so mitbekommen aber acer hat gute du kannst mir gerne eine Anfrage schicken ich helfe dir gerne bei der Suche