60hz Monitor für xBox Series S?

3 Antworten

Die Series S kann 120hz, sprich wenn du Wert darauf legst das es schön smooth ist, würde ich dir ein 120hz/144hz Monitor empfehlen, wenn es dir allerdings egal ist, reicht natürlich auch ein stinknormaler Monitor. :)

RaptorLay
Fragesteller

Kann ich mit dem Monitor aber trotzdem mit 120fps spielen? :)

AspecT  19.10.2020, 21:54
@RaptorLay

Ja kannst du, nur du kannst keine 120fps sehen :)

RaptorLay
Fragesteller
@AspecT

Was meinst du mit "du kannst keine 120fps sehen"? Entschuldige, ich kenne mich nicht so mit solchen Sachen aus, aber wie ich es verstanden habe, kann ich Spiele mit 120fps spielen, aber kann die FPS Anzeige nicht sehen?

AspecT  19.10.2020, 21:59
@RaptorLay

Der Monitor hat eine sogenannte "Hertz" Anzahl, sprich die Bildwiederholungsfrequenz. Du kannst also 120FPS haben, jedoch kann der Monitor, wenn er nur 60Hertz hat, keine 120FPS wiedergeben, sprich du siehst nur 60FPS.

Wenn du mit 60 FPS klarkommst kannst du doch gleich die alte Xbox nehmen