reicht bei einen 24 Zoll Monitor Full HD?

3 Antworten

In welcher Auflösung spielst du denn? Wenn du nur in Full-HD spielst, wird sich ein WQHD Monitor nicht wirklich lohnen. Wenn die sich preislich nicht viel nehmen, dann kannst du natürlich den Hochauflösenderen nehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
enderperle98
Fragesteller

ja GTA auf den höchsten einstellungen auf Ultra in Minecraft mit Grafik Mods usw. also schon mit oher Grafik mitRX 6900 XT

Ja reicht

WQHD bei 27"

4k ab 30"

Es ist eine Frage, die du dir selber stellen kannst, ob du mehr Geld für bessere Auflösung ausgeben möchtest. Aber Full hd reicht aus. Übrigens 24 Zoll ist perfekt für Shooter, weil man alles im Überblick hat. Aber ich empfehle schon den WQHD Monitor