weniger FPS Mit 27 zoll?

3 Antworten

Nein, der hat ja die gleiche auflösung ... der ist nur größer das wirkt 0 auf deine fps aus ^^

philipgamer 
Fragesteller
 07.01.2021, 17:04

ah ok danke für die schnelle antwort :D

0

Ja da hast du recht, es gibt keinen Unterschied, kannst du also auf jeden Fall machen wenn du es willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Erfahrung und Wissen in vielen Bereichen
philipgamer 
Fragesteller
 07.01.2021, 17:04

danke :D

0
jetzt zu meine frage:wenn ich mit jetzt zumbeispiel ein 27 zoll monitor hole auch mit 1080p (wenn so was den gibst) hab ich den irgendwie weniger FPS Ingame ?

Es kommt nur auf die Auflösung (und Frequenz) an. Sind beide gleich, hast du keine Performanceunterschiede

philipgamer 
Fragesteller
 07.01.2021, 17:05

ok danke :D

0