27zoll und 24zoll monitor nebeneinander?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sieht nicht gut aus! 86%
Sieht gut aus! 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht nicht gut aus!

Sieht nicht gut aus. Das ist echt ein Problem, vor allem wenn du bspw. ein FHD und WQHD Montior hast: Jedes mal wenn du vom einem Monitor in den anderen was hinüberschiebst, ist das Fenster kleiner oder größer. Bspw. hatte ich ein mal FHD und 4K: Wenn ich von FHD in 4K was geschoben habe, war es vier mal größer. Andersherum vier mal kleiner.

Es kommt darauf an. Ich habe selbst einen 24 Zoll Monitor mit meinem 27 Monitor gemeinsam auf einer Monitorhalterung und muss dir sagen, das dies halbwegs gut aussieht. Sind dennoch beide curved, dementsprechend sollte es besser aussehen 👍