Nicht gleichgroße Monitore?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich finde es nicht "schlimm" 67%
Ich finde es "schlimm" 33%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde es nicht "schlimm"

Es sieht nicht ganz so stimmig aus optisch, aber da man eh i.d.R. einen als primären Monitor verwendet, habe ich kein Problem damit dass ein anderer kleinerer daneben steht...

Ich finde es nicht "schlimm"

Bei der Aufteilung geht es noch. Sieht halt ein bisschen merkwürdig aus... aber man hat andere Probleme

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern
Ich finde es nicht "schlimm"

Solange die gleiche Auflösung genutzt wird , finde ich es okay.

Habe selber einen 27 Zoll als Hauptmonitor und 28 Zoll als Zweitmonitor. Beide mit 4K Auflösung. Sie sind auch nicht mal auf selber Höhe einsgstellt und stehen auch nicht direkt aneinander und haben einen recht großen Spalt von 10-15 cm , damit ich dazwischen auf meinen TV schauen kann.

Ich finde es nicht "schlimm"

Ich mache es zum Arbeiten ständig. Am Laptop habe ich meistens auf dem eingebauten Display (das logischerweise kleiner ist als der 32-Zöller daneben) das Mailprogramm etc. offen.

Ich finde es "schlimm"

Sieht optisch komisch aus