24 Zoll oder 27 Zoll Monitor?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

27 Zoll 57%
24 Zoll 43%

2 Antworten

Bedenke auch die Auflöung der Monitore! ein 27" Monitor fährt höhere Auflösungen und benötigt eine schneller Grafikkarte als ein 24" Monitor.

27" sind natürlich besser, da mehr Platz und Übersicht, besseres Spielerlebnis. Und im Notfall rückst Du das Teil weiter weg. Bei 27" kannst aber eher nahe sitzen, das ist nicht so riesig...

Seclord
Fragesteller

Die auflösung bleibt 1980x1080 und habe ne gtx 780ti sollte schon reichen wenn ich mir 2 monitore von der selben größe hole

24 Zoll

für 50 bis 70 cm sind 27" etwas groß. wenn es tendenziell eher 70 sind, dann ginge auch 27"

lg, Anna