27 Zoll Monitor für Shooter wirklich schlecht?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an der "ultravision"  von dem Menschen

Man hat ungefähr 5° ultravision und man darf eben nicht zu weit vom Bildschirm weg sitzen und nicht zu nah drann

deshalb ist 24,5" am besten

Hey,

auch wenn viele sagen das 27 Zoll zu groß ist. Man muss sich einfach an die Größe des Bildschirmes drangewöhnen. 

Es kommt natürlich auch drauf an, wie weit der Abstand zwischen dir und den Monitor beträgt.

Für's spielen finde ich das garnicht schlecht. Ich habe mir letzten Monat selber ein 4K Monitor von Marke Samsung in 28 Zoll gekauft und spiele damit und bin hochzufrieden. Der Abstand beträgt ca.90cm.

Anfangs war es ungewohnt, weil ich immerhin ein 21,5 Zoll FHD Monitor hatte, bis ich mich dann irgendwann entschieden habe auf 4K zu gehen.

Ja es ist auch eine gewöhnungsache aber 27 scheinen mir schon ziemlich groß für einen shooter könnte ich mir nur vorstellen wenn man dabei weiter weg sitzt aber nicht so am schreibtisch

Was möchtest Du wissen?