Das wird Dich nicht auf der Stelle töten, aber ich würde abraten. Denke daran, wenn Du die Dose erhitzt, könnten sich Spurenelemente von Chemikalien lösen und in Dein Essen wandern. Uncool. Die Dosen sind nicht dafür ausgelegt, derart erhitzt zu werden, ohne dem Inhalt zu schaden.

EDIT:

Sorry, Du schreibst im Wasserbad, DAS GEHT , KLAR! Dachte Du meinst über offenem Feuer ;-) *g*

...zur Antwort

Ich habe dies aufgrund eines Unfalls. Der Kniegelenkknorpel, das Teil das zwischen den beiden Gelenkknochen für Abstand und reibungsfreie Bewegung sorgt, löste sich auf. Dann reibt Knochen auf Knochen. Das führt dazu, dass der Knochen sich unter Schmerzen mit den Jahren "zerreibt", und dann ein künstlicher Kniegelenkskopf implantiert werden muss, was ich bald vor mir habe.

...zur Antwort

Glaube mir, es muss nicht alles ausgesprochen werden. Du schuldest niemandem etwas, und wenn Du Deinem Freund all dies erzählst, hilft es absolut keinem von Euch. Von deher, nichts sagen.

...zur Antwort

Wir sind 2010 von Wien über Frankfurt und Dubai nach Brisbane /Australien geflogen. Und retour natürlich. Es war herrlich, Niemals anstehen, immer kommst Du als erster dran. Es wird Dir überall geholfen, auch mit Kinderwagen usw. Es gibt im Flieger eigene Sitze für Eltern, mit "Babybettchen" Dir gegenüber, das Kleine immer im Blick ;-)

Wenn Du Dich absichern willst, rufe die Fluggesellschaft an, und frage nach.

PS: Wir sind damals mit EMIRATES geflogen ;-)

...zur Antwort

Sollte klappen, erst reinigen, aufschneiden, dann auf Backpapier legen und bei 30-40°C ( am besten mit Umluft) paar Stunden trocknen lassen. Ich mache das mit Pilzen so.

...zur Antwort

Mit Trockenanzug war ich noch nie tauchen, ich machte meinen PADI Schein am roten Meer, sehr warmes Wasser, unglaubliche Unterwasserwelt. Man kann sich dieses Erlebnis nicht vorstellen, meine Mutter sagte mal zu mir " Das kenne ich eh alles aus dem Fernsehen, die vielen Dokus...", da wusste ich , sie hat keine Ahnung.

In kalten Gewässern bei uns zu tauchen, wo es nichts gibt als Schlamm, Steine, Algen und paar graue Süßwasserfische.... nö.

...zur Antwort

Heilpraktiker mit einem Wort: "Hokuspokus". Oder sind das eigentlich zwei Wörter? Egal, jedenfalls stehen diese Leute auf einer Stufe mit Menschen die sich Steine in ihre Wasserkaraffe legen, oder sich die Karten legen lassen.

...zur Antwort

Tja, schwieriges Thema, denn wenn man die Antwort gibt, gilt man als Rechter. Deshalb sage ich es so: Religion. Der Islam der heute gelebt wird, ist der vom Stand vor hunderten Jahren, damals war es so. Von daher...

...zur Antwort

Kaffee hat keine Inhaltstoffe, die derartige Erscheinungen erklären würden. Es mag an Unverträglichkeit von Koffein liegen, aber ich würde das mit einem Arzt abklären lassen, denn bei Schmerzen in der Brust ist immer Abklärung gut.

...zur Antwort

Bei uns in Österreich gibt es eine Telefonhotline für Mobbingopfer, das Du ja hier bedauerlicher Weise wurdest. Müsste es in D ja sicher auch geben, google doch einmal danach. Dort sind Fachleute, die DIr echt mit Rat UND Tat helfen werden.

Mfg

...zur Antwort

Ich bin gelernter Koch. Zucker (ein wenig!) gehört in JEDE Speise, auch in salzige Gerichte. Oft jedoch erhält man die Süße z.B. von Gemüse wie Karotten, so dass extra Zucker unnötig wird. Ebenso wird bei Süßspeisen und Mehlspeisen IMMER gesalzen (sehr wenig!) da unser Gehirn einen Geschmack vollmundiger empfindet, wenn die Zunge Reize möglichst alle Regionen der Geschmackszonen erhält.

...zur Antwort

Bevor Du über andere Leute urteilst, feile erst einmal an Grammatik und Rechtschreibung. Dein Geschmiere hier ist ja kaum zu entziffern.

Solltest Du zur Zeit selbst bekifft sein oder an schweren Erkrankungen leiden, entschuldige ich mich für meinen Beitrag.

...zur Antwort

Du kannst zu keinem allgemeingültigen Ergebnis kommen. Es bleibt Dir nur die Möglichkeit, auf Grundlage der Dir zur Verfügung stehenden Fakten, die für Dich substantiellen Teile zu Deiner Wahrheit zu formen, die im Idealfall auch von Deiner Umwelt ähnlich wahrgenommen wird. Die wird aber von anderen Personen vermutlich komplett differenziert betrachten werden. Das macht das Leben doch erst so interessant ;-)

...zur Antwort

Kennst Du Schrödingers Katze? Dein Beitrag erinnert daran ;-) Demnach, wirst Du schwer zu einer Lösung kommen, da beides richtig, oder falsch sein kann.

...zur Antwort

Also, wenn es offensichtlich ist, dass nicht passiert ist, dann nicht. Besteht die Möglichkeit, dass etwas passiert ist, dann ja.

...zur Antwort

Prinzipiell gilt die schriftliche Vereinbarung im Mietvertrag und geltendes Mietrecht. Demnach musst Du die Wohnung in dem Zustand übergeben, wie Du sie erhalten hast. Mündliche Zusagen ohne Zeugen seitens des Vermieters sind irrelevant, weil die vor Gericht nicht zählen.

...zur Antwort
Ja

Mein 8 Jähriger hat mir das so erklärt:

Rosa wäre ganz klar eine Mädchenfarbe und ginge gar nicht für Buben-uncool :-).

Lila wäre auch ein wenig (*lach*) Mädchenfarbe. Aber die anderen Farben wären für Jungs ok. Interessant ist, dass er nicht erwähnt hat, dass blau eine Bubenfarbe wäre.

...zur Antwort

Möchtest Du Netflix streamen, also Filme streamen und gleichzeitig zockt ein Kind online mit gutem Ping oder willst Du große Dateien schnell herunterladen usw, dann eher 50MBit. Wohnst Du alleine, und surfst lediglich und zockst manchmal, dann reichen 16MBit.

Bedenke aber, dass heute alleine Game Updates mehrere GB groß sind, und dass dann mit 16MBit herunterladen, ist zäh.

...zur Antwort