Der Monitor?

3 Antworten

Die Hertz sagen nur aus, wie viele Bilder pro Sekunde dargestellt werden. Wie viele FPS du dann später hast, hängt einzig und alleine von deiner Hardware ab.

Ob HDMI oder Displayport ist bei diesem Monito egal, er wird in 1920x1080 mit 180Hz laufen können. Eventuell müssen die 180Hz erst im Menü des Monitors aktiviert werden.

Curved ist immer blöd und 27 Zoll ist auch ein wenig groß für FHD

Mit einem Display Port Kabel kannst du die 180hz problemlos nutzen

Tommy65320
Fragesteller

FHD? Könntest du mir den ein anderen Monitor empfehlen?

anzeigen kann er die hertz ob das Spiel die Hertz aber ausgibt liegt an einigen Faktoren es ist also nicht zwingend der Fall, curved is ne Sache die muss man mögen, ich persönlich würde keinen Nutzen ich mag kein curved, wenn man es aber mag finden die Leute es klasse.