Gaming Monitor 27zoll FHD zu wenig?

1 Antwort

Für einen 27" ist F-HD m.E. die Obergrenze, als Hauptbildschirm würde ich diesen aber auch nicht verwenden wollen.

Letztlich ist es aber auch das persönliche Empfinden und es lässt sich auch auf einem solchen Monitor gut zocken. F-HD auf 27" ist aber schon das Höchste der Gefühle.

DerSchlaueNoli
Fragesteller

27zoll wqhd 144hz ist aber auch teuer

olfinger  02.01.2021, 22:29
@DerSchlaueNoli

Das ist korrekt, wäre aber auch irgendwo seltsam wenn eine bessere/höherwertigere Technologie nicht auch teurer wäre. :D