Bester 240Hz/1440p Monitor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor hier gar keine Antwortet...

ich müsste ihn jetzt erst wieder raussuchen und das könntest du ja auch fix machen, wenn ich dir sage, dass ich mich beim Monitorkauf immer nach prad.de richte. die haben rankings für alle möglichen bereiche. Gaming, Allround, Arbeit... trallalala... schauste da mal nach dem ranking für Gaming da ist ein extrem schnelles IPS Panel auf platz 2 wenn ich mich recht entsinne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach kurzem Chat mit der KI und einer Recherche hat sich ergeben, dass der

Acer Nitro VG0 VG270UPbmiipx neben einem wahrlich schrecklichen Namen sehr gut ist.

Eine weitere Option wäre der AOC CQ32G2SE/BK, dessen Name ebenfalls direkt aus der Hölle gespuckt wurde.

Der BenQ EX3203R hat hier wohl noch den normalsten Namen, aber leider auch nur 144 Hz. Was aber wirklich egal ist, da das Menschliche Auge den Unterschied sowieso nicht mehr erkennen kann.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche