28 Zoll und 27 Zoll nebeneinander stehen?

2 Antworten

Es ist so, dass dann ein Teil deines Hintergunds auf dem 27 Zoll abgeschnitten ist oder der 28 Zoll schwarze Balken hat, aber sonst geht es

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

PlazaGames
Fragesteller

Weißt du wo ich mir anschauen kann einen 28Zoller 27 Zoll zu nutzen ?

V3rwirrtes  17.11.2019, 18:24
@PlazaGames

Das wird von den Pixeln her automatisch gemacht, also dein PC weiß, das du einen 27 Zoll und einen 28 Zoll angeschlossen hast und gibt ihnen auch so viele Pixel. Du könntest auch einen 34 Zoll und einen 18 Zoll Monitor nebeneinander anschließen, sieht halt scheiße aus, macht vom Wallpaper her keinen Unterschied. Es gibt ja auch diese Setups, die 3 Bildschirme unten haben und einen oben, da ist dann ein Wallpaper genutzt, die Ecken aber abgeschnitten und so wird es bei deinem 27 Zoll sein

Du bist so witzig. Der Bildschirm löst nicht nach Zoll, sondern nach Pixelanzahl auf. Da wirst du praktisch keinen Unterschied sehen.