Xbox Controller funktioniert nicht mehr obwohl er neu ist?

1 Antwort

Das kann vom update der Konsole kommen wenn der Controller neu ist und im Spiel normal funktioniert, einfach Mal die Konsole in die Werkeinstellung zurücksetzen, deine digitale spiele auf eine externe Festplatte verschieben, Spielstände sind automatisch abgesichert in der Cloud, dein Profil musst du dann neu eingeben, als wer sie dann neu gekauft. Ist die Beste Möglichkeit den Fehler auszumerzen. So kann man das leider nicht beheben, entweder Werkeinstellung oder du wartest bis eine Konsolen Update kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.