Wieviel ist eine gebrauchte Xbox Series s Wert?

2 Antworten

Hallo!

Der Wert einer gebrauchten Xbox Series S ohne Gebrauchsspuren liegt bei 140-300 €, abhängig vom Speicherplatz deiner Xbox Series S.

Wenn ich weiterhelfen konnte, würde ich mich über den „Hilfreich“- und „Danke“-Button sowie die Auszeichnung zur „hilfreichsten Antwort“ sehr freuen!

Gruß

Phil

Woher ich das weiß:Hobby – intensive Konsolenerfahrung seit 2013

Heyy wie viel gb ist es denn wenn es 500 GB ist dann so um die 180 euro