Kann ich meine Xbox Controller nach 1 1/2 noch zurückgeben?

2 Antworten

Mit welcher Begründung solltest du einen Controller nach 1 1/2 Jahren einfach zurückgeben können? Erklär mir mal bitte deinen Gedankengang in Logischen Schritten.

Super Geschäftsidee für den Verkäufer.

"Kaufen Sie bei uns ihre Elektronikartikel, und geben Sie sie nach 1 1/2 Jahren zurück, und machen das immer wieder, damit wir überhaupt keinen Gewinn mehr machen und Bankrott gehen"

Du kannst es maximal bei xBox selbst versuchen

https://support.xbox.com/de-DE/help/hardware-network/controller/controller-warranty

Zurückgeben nicht, aber du kannst eine Reparatur auf Gewährleistung/Garantie fordern.