Assassin's Creed 4 Missionen wiederholen

4 Antworten

Hallo,

hatte gerade das gleiche Problem, dass ich die Missionen wiederholen wollte, aber dieses über die Fortschrittsanzeige nicht wiederholen/Neustarten ließen. Das Problem war, dass ich gerade eine Maritime Mission am laufen hatte. Also musste ich vor auf „Options > Beenden > Erinnerung verlassen“ klicken. Danach konnte man unter Fortschrittsanzeige alle Sequenzen wiederholen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war für mich auch erst unauffindbar, doch es ist so simpel, dass man es ziemlich leicht übersieht. Drücke Start (Pause-Knopf). dann gehe auf "Fortschrittsanzeige" und öffne diese mit dem A-Button (xbox) bzw X-Botton (Sony Playse). Schon hast du jedes einzelne Level in form einer Linie. Wähne nun die Mission die du wiederholen willst.

:) Liebe Grüße an alle, die es auch übersehen haben :)

Jo. Sieh man beim Menü Fortschrittleiste. Hier siehst du, welche Missionen du gut warst oder auch nicht. Da kannst du alles raussuchen und jede einzele Mission wiederholen! Ist genau so wie bei GTA V Hoffe, das ich dir helfen konnte 8^)

leider nicht, ich weis nicht wie ich die Missionen dann auswählen kann.

eine kurze Erläuterung wäre toll.

es geht um den Bug mit der 12 Sequenz. ich komme nur noch aus dem Animus raus und ins pausen Menü

Hi Kartoffel100 Wie hast du denn inzwischen das Problem gelöst? Habe das gleiche Problem und komme nicht weiter da die Option "wiederholen", "nochmal spielen" oder "starten" nicht vorhanden ist.

Hi, die Option gibt es weiterhin leider nicht :(