Einfach warten - bei mir ist die Installation gleich zu Beginn hängengeblieben unddas Feld erschien - "Anwendungen werden entfernt". Einfach abwarten, es hat ca. 5 Minuten gedauert, vielleicht etwas länger und die Installation läuft anschließend reibungslos ab, aktuelle updates von Win 10 vorausgesetzt. Viel Erfolg.

...zur Antwort

Mein Freund ist beim Sex aggressiv zu mir, was soll ich tun?

Hallo, 

ich bin 15 Jahre alt und bin jetzt sechs Monate mit meinem Freund zusammen, ich bin sehr glücklich mit ihm, er ist wirklich das beste was mir je passiert ist. Ich weiß auch, das er mich liebt. Ich liebe ihn auch sehr und bei uns läuft eigentlich alles gut.

So zum Problem:

Mein Freund (19) ist sehr dominant im Bett. Es wird quasi nur gemacht, was er sagt. Ich habe mit ihm des öfteren über unsere Vorzüge/No-Gos beim Sex geredet, er hat auch immer alles akzeptiert und ich war mir anfangs immer sicher das er sich daran hält. Nur seit letzter Zeit wird es immer schlimmer, er wird sehr handgreiflich, packt mich sehr grob an, so dass es schon weh tut. Er hält meine Handgelenke fest, wenn er auf mir liegt. Bespuckt mich, beleidigt mich, mit diversen Wörtern wie z. B. "Du dreckige Schl**pe, ich zeig dir was du verdienst" usw und desto mehr er kommt, desto mehr schreit er mich an, desto mehr tut er mir weh und drückt extrem fest zu, stößt heftig. Manchmal muss ich vor Schmerzen schreien, aber das geilt ihn wohl nur noch mehr auf. 

Danach entschuldigt er sich immer, er wisse ja nicht was dann mit ihm los wäre.

Ich habe ihm das schon gesagt, dass er mir extrem damit weh tut. Er sagt jedes mal das er es ändern will. Ich glaube ihm immer und er überredet mich förmlich, mit ihm zu schlafen. ca. alle vier Tage einmal.

Ich will ihn wirklich nicht verlieren, er ist in unserer Beziehung noch nie handgreiflich geworden, hat mich auch noch nie so erniedrigt. Ich will mich nicht von ihm trennen.

Ich bin nur langsam mit meinem Latein am Ende, er hört mir immer zu, nimmt auch alles auf, nur im Bett ist alles wieder weg. 

Bitte, ich weiß nicht was ich noch tun kann?

MfG

...zur Frage

Ein Rat: trenn Dich von dem "Freund". Du bist 15 Jahre alt - sehr, sehr jung und ein passender Partner wird kommen. Wie ist Dein Freund denn so im Alltagsleben und was habt ihr denn gemeinsam? Was habt ihr in Stresssituationen zusammen schon durchgestanden oder war bisher Friede, Freude, Eierkuchen? Er ist auch noch sehr jung. Die körperliche Liebe, vor allem so wie er sie wohl interpretiert und lebt zu Deinen Lasten, es gefällt Dir ja nicht und Du hast gar Schmerzen dabei - die er hinnnimmt, denn er schaltet ja sein Gehirn dabei nicht aus, ist sicherlich wichtig aber wohl keine alleinige Grundlage für "das Leben". Lebe es, wie es Dir gefällt - Du bist Dir alleine wichtig und verantwortlich - es kommt auch so noch Vieles auf Dich zu, Schönes und weniger Schönes, will sagen: nutze die Zeit.

...zur Antwort

Ich bin Mitglied in einem Kegelclub, der seit 125 Jahren besteht. Man hat dort die freie Auswahl zwischen Kegel-Kugeln mit ( hier 2 Löcher) und ohne Löchern. Dass die Kegel mittels Schnüren automatisch aufgestellt werden, bedeutet nicht, dass die Kegel daran hängen - sie stehen nach dem Aufstellen frei auf dem Boden. Beide, Kegeln und Bowlen machen viel Spaß - ich wage zu behaupten, dass, wenn man Kegeln kann man auch Bowlen kann. Umgekehrt braucht es eine Zeit der Eingewöhnung. Gekegelt wird vornehmlich in Deutschland - Bowling ist die US-amerikanische Spielart. Jeder nach seiner facon. ;-) Vielleicht haben Kegelvereine noch einige sogenannten Traditionen, die als nicht mehr zeitgemäß angesehen werden, was auch das rückläufige Interesse daran begründen kann. In unserem Club wurden sämtliche alten Zöpfe radikal abgeschnitten - und das ist gut so und das Kegeln macht dann auch Spaß.


...zur Antwort