Mein Freund ist beim Sex aggressiv zu mir, was soll ich tun?

30 Antworten

Klarer Fall, er denkt da zuviel an sich mit der unteren Körperhälfte. Stell ihm ein Ultimatum, entweder er hält sich an die Grenzen die du ihm gesetzt hast, oder es ist aus! Es tut dir vielleicht in der Seele weh, aber es tut dir dann nicht mehr körperlich weh. Sex muss einvernehmlich für beide sein und jeder hält sich an die Grenzen die der andere gesetzt hat. Nichts gegen "was neues ausprobieren", aber wenn es nur einem gefällt, dann muss man darauf verzichten oder einen Kompromiss finden. Er kann dir gegen über nicht seinen Willen durchsetzen, wenn du nicht auf sowas stehst.

Brich beim nächsten Mal den Sex ab, wenn er nicht dein "Nein" zum harten Sex nicht versteht. Du wirst dann auch sehen, ob er dich wirklich liebt, weil er dann einsehen sollte, was er für einen Mist gebaut hat. Ich wünsch dir viel Glück :)

abgesehen davon das ich 5 tode sterben würde wenn meine tochter mit 15 einen 19 jährigen freund hätte will ich mal eines sagen :)

aus meiner sicht ist der bub sexuell überreizt. er hat zuviele filme gesehen und denkt womöglich das wäre cool.

sex muß beiden gefallen und da gilt es voller vertrauen intim zu werden.

das was er macht geht nicht weil ich der meinung bin, daß wortbruch alles kaputt macht. gewaltphantasien und reale gewalt gegen deinen willen, sowas geht gar nicht.

ich kann dir nur raten mit ihm ein klärendes gespräch zu führen das es so nicht geht.

seine hemmschwelle ist so gering, daß ich es ihm auch zutrauen würde dich irgendwann auch so ohne sex zu betiteln. selbst die hemmungen so gewalt auszuüben können fallen.

lass es dir nicht gefallen denn so kann deine liebe in die falsche richtung laufen.

Wo du es schon ansprichst ich (m16) für meinen teil finde es unmöglich ein mädchen zu finden was einen liebt das auch 16 jahre alt ist ... die stehen eher so auf die die rauchen saufen und älter sind! weiss auch nicht was ich tun soll und rauchen und saufen geht bei mir garnicht! Allein wegen sport schon nicht...

2
@FynnjoLP

@FynnjoLP klar gibt es diese Mädchen, aber ich für meinen Teil finde das absolut unnötig und stehe auch nicht auf solche Jungs. Ich kenne noch andere Mädchen die genau so denken wie ich. Ich finde man muss sich nicht cool finden wenn man mit 15 oder 16 Jahren schon raucht, trinkt, kifft oder so, sowas ist einfach richtig dumm und schadet einem selber.

2
@FynnjoLP

Ich (w14) glaube es ist wegen Tumblr Bilder. Die haben zu viele in sich rein gezogen. Ich finde es schön auf den Bildern, ja, aber im realen Leben möchte ich nicht das eventuell mein zukünftiger Freund es macht. :)

0

Suche dir eine Vertrauensperson die im Besten Fall ihn auch kennt. Dann Rede mit der Person darüber, wenn es ganz schlimm wird dann wehre dich haue ab und geh zu deinen Eltern... Die sind in solchen Fällen immer die Besten (auch Wenn es die Peinlich ist)... Gefühle, auch wenn es schwer ist, erstmal zu Seite. Sex soll gutsein und nicht weh tun...

Ich wünsche dir viel Glück lLG Fancyxppp

Würde an deiner Stelle noch mal in Ruhe mit ihm darüber reden. Weil Sex muss einfach beiden gefallen, sonst ist da nichts mehr schön dran und macht ja auch kein Spaß. Versucht darüber zu reden, ist einfach sehr wichtig. Meiner Meinung hat das nichts mehr mit dominant zu tun. Er ist einfach rücksichtslos und das geht gar nicht. Finde den Altersunterschied auch nicht vorteilhaft. Rate dir wenn es nicht besser wird und er sich in der Sache nicht ändert, einfach mal über lange Zeit kein Sex zu haben bzw. ......

Von deine Beschreibung seht so aus das dein Freund auf SM stehet . Ab gehen da von das er 19 und du 16 Jahre bist überlegst du mal das Sex in einem festen Beziehung etwa 50% von alles wurde . Das Heist wenn der Sex nich stimmt ist die hälfte von Beziehung weg . Versuchs du mit ihn da rüber zu reden , über alles was dir nich passt . Wenn er aber von Anfang an eure Beziehung so in Bett war empfehle dir das ganze aufzugeben und neu Freund suchen vor du verletzt wurdest

"Deutsches Sprache schweres Sprache" :D
Aber inhaltlich hast du Recht ;)

2

Ja , ich mache gerade sprach Kurs , muss aber nich mich wegen Sex Probleme bersten lassen .

2

Was möchtest Du wissen?