Mein Freund ist beim Sex aggressiv zu mir, was soll ich tun?

29 Antworten

Ein Rat: trenn Dich von dem "Freund". Du bist 15 Jahre alt - sehr, sehr jung und ein passender Partner wird kommen. Wie ist Dein Freund denn so im Alltagsleben und was habt ihr denn gemeinsam? Was habt ihr in Stresssituationen zusammen schon durchgestanden oder war bisher Friede, Freude, Eierkuchen? Er ist auch noch sehr jung. Die körperliche Liebe, vor allem so wie er sie wohl interpretiert und lebt zu Deinen Lasten, es gefällt Dir ja nicht und Du hast gar Schmerzen dabei - die er hinnnimmt, denn er schaltet ja sein Gehirn dabei nicht aus, ist sicherlich wichtig aber wohl keine alleinige Grundlage für "das Leben". Lebe es, wie es Dir gefällt - Du bist Dir alleine wichtig und verantwortlich - es kommt auch so noch Vieles auf Dich zu, Schönes und weniger Schönes, will sagen: nutze die Zeit.

Klarer Fall, er denkt da zuviel an sich mit der unteren Körperhälfte. Stell ihm ein Ultimatum, entweder er hält sich an die Grenzen die du ihm gesetzt hast, oder es ist aus! Es tut dir vielleicht in der Seele weh, aber es tut dir dann nicht mehr körperlich weh. Sex muss einvernehmlich für beide sein und jeder hält sich an die Grenzen die der andere gesetzt hat. Nichts gegen "was neues ausprobieren", aber wenn es nur einem gefällt, dann muss man darauf verzichten oder einen Kompromiss finden. Er kann dir gegen über nicht seinen Willen durchsetzen, wenn du nicht auf sowas stehst.

Brich beim nächsten Mal den Sex ab, wenn er nicht dein "Nein" zum harten Sex nicht versteht. Du wirst dann auch sehen, ob er dich wirklich liebt, weil er dann einsehen sollte, was er für einen Mist gebaut hat. Ich wünsch dir viel Glück :)

Suche dir eine Vertrauensperson die im Besten Fall ihn auch kennt. Dann Rede mit der Person darüber, wenn es ganz schlimm wird dann wehre dich haue ab und geh zu deinen Eltern... Die sind in solchen Fällen immer die Besten (auch Wenn es die Peinlich ist)... Gefühle, auch wenn es schwer ist, erstmal zu Seite. Sex soll gutsein und nicht weh tun...

Ich wünsche dir viel Glück lLG Fancyxppp

vielleicht steht er einfach auf SM? Aber das is trotzdem nich richtig wenn er dich zum Sex überreden muss. Das geht einfach nicht. Entweder du willst es selbst oder ihr machts nicht. Wenn er das nich akzeptiert trenn dich von ihm... 

Hmm....ich versteh dich,aber setze ihm die Pistole auf die Brust:wenn er sich nicht im Griff hat,dann entweder Therapie oder Schluss.Anders geht es nicht,wenn er so aggressiv im Bett wird und du darunter leiden musst...irgendwann wäre eure Beziehung sonst eh kaputt.Wünsche dir viel Glück:))

Was möchtest Du wissen?