das ist kein Glücksspiel unter Windows 10 du musst Ihn nach der Installation unter Kompalitibiltäts Modus XP testen und die Einstellungen übernehmen...............

Also Setup Exe. suchen auf deinem Laufwerk rechtsklick und Kompalitbiltätseinstellungen ausführen.......................

und ja er läuft..............

und zu allen die immer mit der UI Automationscore dll. daher kommen !!!!

die gibt es als Freeware in aktueller Form zum Download einfach mal Googeln desweiteren hilft auch unbedingt der Flusi Fix ein Muss für alle die den Flightsimulator betreiben................

http://www.wolfgang-picheta.de/

...zur Antwort

Bei mir läuft er einwandfrei mit allen Addons bin super zufrieden hatte mit Windows 8.1 auch meine Probleme aber mit Windows 10 geht alles bestens................

Tipp ! gehe auf die Fsx Exe mit der rechten Maustaste und benutze Kompatibilätseinstellunge von Windows..................

...zur Antwort

Lade dir den FlusiFix runter und dann kannst du das korrigieren..........denn die Maschine ist wirklich falsch programmiert..........

oder bearbeite die Aircraft CFG..............

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.