Skyrim Special Edition vs Skyrim VR (Unterschied)?

1 Antwort

VR bedeutet Virtual Reality, bedeutet du spielst das mit dieser VR-Maske und mit den zwei Joysticks in den Händen. Inhaltlich sind beide gleich, für die Ps4 gibt es da nur eine Version. Ohne DLCs gibt es Skyrim nicht dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Simex55
Fragesteller

Und grafisch gibt es keinen Unterschied zur Special Edition?

Shalidor  12.08.2020, 11:45
@Simex55

Skyrim VR ist die VR-Version der Special Edition. Wie gesagt, inhaltlich ist alles gleich, nur die Steuerung ist anders. Würde ja auch keinen Sinn machen, die Texturen irgendwie zu verändern, warum sollte man das? Ich würde auf keinen Fall Skyrim in VR spielen wollen. Mal so aus Spaß ja, aber für einen ganzen Spieldurchlauf im Leben nicht.

Shalidor  12.08.2020, 11:48
@Shalidor

Mal abgesehen davon habe ich nichtmal das nötige VR-Equipment und könnte Skyrim VR somit gar nicht erst spielen...