Flight Simulator 2020 hängt sich auf beim Start eines Fluges, was kann ich tun?
Wenn ich im Flight Simulator 2020 einen Flug Starte, dann hängt sich der Ladescreen auf, zumindestens lädt er nicht weiter, die Einblendungen von Tipps und so ändern sich noch, aber ich lade nicht rein
4 Antworten
was hast du denn für PC Komponenten ?
es könnte sein das deine Hardware zu schlecht ist, vielleicht lässt du mal ein Benchmark Programm nebenbei laufen damit kannst du schonmal ausschießen das es die Hardware ist
Dann liegt es wahrscheinlich an den Herstellern.Aber trotzdem Sind deine Treiber auch aktuell?
Grafik-Treiber war anscheinend nicht der neuste, installier jetzt den Neusten aus Geforce Experience, schaue dann mal, falls es immernoch nicht geht gebe ich bescheid
Eventuell mal geguckt ob der RAM überlastet ist oder irgendeine Komponente überlastet ist?
Hast du auch wirklich erstmal eine Weile gewartet? Ich würde dem Simulator erstmal 10-15 Minuten Zeit geben.
Hast du kürzlich irgendwelche Add-Ons (Flugzeuge/Flughäfen/Repaints etc) installiert?
Habe fast eine Stunde gewartet, war währendessen Duschen, Essen usw xD
Ja habe einige Add Ons (Freeware von Flightsim.to) installiert
Das könnte der Grund sein. Ich würde den Community-Ordner mal leerräumen und es dann nochmal versuchen.
oki, ja ich hab jetzt mal neue Grafik-Treiber, teste aus wenns dann nicht funkt dann clear ich den mal
Funktioniert wieder, habe den Community-Ordner gelöscht
Habe ich seit einigen tagen auch... wird vermutlich bald gefixt sein
Ich habe eine RTX3070, 32GB Ram, davor also vor dem letzten Update hat es noch geklappt