Alle Tiere in RDR2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du es im Online Modus machst kann es schon ein bisschen dauern, weil die Tiere nicht so zuverlässig spawnen wie in der Story. Aber ich denke nicht das es so lange dauert, da du die Hälfte der Tiere sofort fotografiert kannst, da sie sowieso überall rumrennen. Bei den kleinen Vögeln könnte es schon schwieriger werden. Falls ihr noch die legendären Tiere alle fotografieren wollt, wird es aber deutlich länger als 200h dauern.

Das wird wirklich ewig dauern. Es gibt sau viele verschiedene Tiere und es werden nicht alle gleich sofort in einem Gebiet sein... oder manche auch nur nachts rauskommen bla bla...

Kommt natürlich auch drauf an wie lange ihr das am Tag macht.

Ich denke so 450 sind schon realistisch..

KakiWhite
Fragesteller

Danke für die Antwort. Es gibt rund 200 Tiere und wir rechnen für jedes so 1.5 Stunden. Die einen finden wir vielleicht manchmal in 10 M die anderen werden länger dauern.