Was sind so anfangs Sachen die man machen sollte in RDR2?

4 Antworten

Also du solltest am besten Gold farmen. schau dir am besten ein paar YT Videos dazu an. Also am besten du machst jeden Tag alle von den täglichen Herausforderungen. Wenn du 7 Tage hintereinander mind. Eine Herausforderungen machst bekommst du in der nächsten Woche dann 0.15Gold anstatt 0.1. Das geht bist 0.25 Gold pro daily. Zudem kannst du noch die Freeroam Missionen machen (bei den Orangenen Zeichen). Mache dort einfach ein paar Missionen und beende die Mission erst wenn du 12 Minuten in der Mission bist(stell dir am besten einen Timer). Dann bekommst du das beste Payout (0.32 Gold und ein paar Dollar). Du kannst auch Call to Arms spielen. Dort bekommst du gerade 2x Gold, Geld und Ep, aber dazu brauchst du mind. noch 2 andere Spieler die mit dir spielen und es könnte als neuer Spieler durchaus schwer sein.bdu würdest dort für ca 40min 2 Goldbarren bekommen, falls du es bis Welle 10 schaffst.

Auf die Story bezogen: Das zweitbeste Pferd im Spiel ist der weiße Araber, den du dir selbst westlich vom Lake Isabella (im Nordwesten von Ambarino) finden kannst. Den zämst du dir und bringst ihn zum nächsten Stall, damit er auch offiziell zu Arthurs Pferd wird.

Wenn du Geldprobleme hast gibt es viele Möglichkeiten Geld zu verdienen. Entweder du suchst Goldbarren die fast überall in der Spielwelt zu finden sind oder du googelst am besten die Entdecker Herausforderung.

Zu den Story-Missionen: Das Spiel ist in Kapitel unterteilt und viele Nebenquest (hier sogenannte optionale Ehre Missionen) sind nur in einem bestimmtem Kapitel machbar, daher mach nur mit der Story weiter, wenn du auch alles erledigt hast, was du auch tun wolltest. Meiner Meinung nach sind aber besonders diese optionalen Missionen empfehlenswert, da diese die Story so richtig abrunden.

Zu Trophäen: Einige sind verpassbar. Also wenn du Wert darauf legst, dann empfehle ich dir den Leitfaden von tropies-forum.de. Die machen die immer sehr gut und vor allem spoilerfrei.

Zum Online Modus: Gold Farmen ist wichtig, weil du dir damit die Rollen kaufen kannst. Am besten holst du dir die Sammlerrolle zuerst. Bei dieser kannst du immer nebenbei spezielle Items sammeln, die wirklich überall in der Spielwelt versteckt sind. Wenn du ein ganzes Set gesammelt hast, verkaufst du es und verdienst mehr Geld als bei all den anderen Rollen. Dafür ist es aber auch sehr passiv. Für mehr Gameplay würde ich dir den Kopfgeldjäger (gibt auch direkt wieder Gold, aber nicht viel) oder den Schwarzbrenner (hat eigene Story-Missionen) an Herz legen. Für den Anfang würde ich dir hier aber raten einfach die Story von Online zu spielen. Und dir gute Waffen zu besorgen. Einen recht guten und vor allem kostenlosen Revolver bekommst du in einer Schatulle in einem Versteck südwestlich von Valentin (noch auf der selben Flussseite, Gebilde sind auf der Karte markiert). Bei dem Versteck handelt es sich um eine Art Keller mit eher verstörenden Einrichtung.

Hoffe ich konnte dir helfen.😁

ThatsLimon
Fragesteller

Oh man... Dachte nicht mehr das ich noch eine so gute Antwort auf meine Frage kriege aber hey ich danke dir habe schon gehört das Gold Farmen echt gut sein soll aber hey muss es dann wohl probieren will auch gerne grinden habe nur leider nicht so mit wem zu dem hab ich auch noch ausversehen mein Pferd in Online gelöscht...

ThatsLimon
Fragesteller
@ThatsLimon

Darf ich fragen worauf du wert liebst also was sind so wichtige Dinge die man sich besorgten sollte bevor alles andere also in Online

Die Sammlerrolle hat mir viel Geld gebracht. Gold kannst du mäßig gut mit free-roam-Events verdienen (von Personen mit orangen Icons auf der Karte). Bei diesen musst du aber aufpassen, dass andere Spieler dich nicht dauer killen. Alternativ kannst du aber auch Blutgeld Missionen starten (orange Bluttropfen auf der Karte). Bei diesen können dich keine anderen Spieler nerven, du verdienst etwas Geld, Gold und sogenannte Capitale. Eine Währung, mit der du Heists (ähnlich wie in GTA) starten kannst, die auf normaler Schwierigkeit ca 150 $ einbringen für eigentlich nicht viel Aufwand.

Außerdem gut zum Gold farmen: die Auszeichnungen im Menü unter glaube ich Fortschritt. Durch das Abschließen kriegst du 0,4 Gold und einige dieser Auszeichnungen kannst du zurücksetzen und bekommst so nochmal 0,4 Gold. Schau sie dir am besten alle Mal an und schau was du leicht davon schaffst ( am einfachsten sind die Reitaufgaben), aber viele kommen nach der Zeit, wie z.B. töte 1000 Gegner. Darüber hinaus sind Schatzkarten die beste Gold farm Methode. Diese bekommst du manchmal einfach so geschenkt und auf jeden Fall alle 10 Level. Also Level 10, 20, 30,... Die Schatzkarten öffnest du in deiner Tasche unter Dokumente, wenn da nirgends Schatzkarte steht, dann hast du auch noch keine.

Bei den Waffen: Einige sind im Katalog glaube ich gratis, aber die Besten werden erst mit einem Hohen Level freigeschaltet und sind dementsprechend teuer. Im PvP mit high Leveln bist du so unterlegen. Besorg dir am besten den gratis Revolver (den nutz ich auch immer noch) hol dir ein Zweitholster um einen zweiten Revolver/Pistole tragen zu können (gibt's unter verstärkte Ausrüstung beim Schneider), besorg dir einen Bogen für lautlose Kills und den Reptierkarabiner mit Zielfernrohr. Die Waffen solltest du auch weitestgehend verbessern, selbst wenn es sehr teuer ist.

Vieles im Spiel kannst du mit Gold eher kaufen, mach das aber bloß nicht. Irgendwann hast du den Level und das Gold solltest du dir lieber für die Rollen aufheben.

Unter dem Menüpunkt Vorteile bekommst du jede Woche Gutscheine geschenkt. Zum Beispiel ein gratis Oberteil oder 40% Rabatt auf ein Pferd.

Zu den Pferden: das du deins gelöscht hast ist ärgerlich. Um eins zu bekommen musst du es im online Modus kaufen, klauen oder zähmen geht hier nicht. Ein gutes Pferd ist aber sehr wichtig. Schau am besten auf die Ausdauer und den Preis, war zumindest bei mir wichtig, denn die Ausdauer bestimmt wie lange dein Pferd Rennen kann bevor es eine Pause braucht. Übrigens, wenn du X im Takt den galloppierenden Hufe drückst, verbraucht es weniger Ausdauer.

Das ist das was mir zumindest so geholfen hat und was mir wichtig war. Am wichtigsten war mir aber damals ein neues Charakter Outfit.😅

ThatsLimon
Fragesteller

Hey danke dir vielmals, habe mir schon ein neues besorgt hat aber eher so eine mittelmäßige Ausdauer habe sie schon im Moment bisschen gesteigert mit füttern und so was meinst du lohnt es sich eher mein jetziges ,,aufzupimpen" oder eher auf ein neues sparen?

Pimpen kannst du es durch Pferdepflege und Steigerung der Verbundenheit (bis Stufe 4). Aber auch Ausrüstung wie Sattel oder Steigbügel erhöhen die Werte. Sind teuer, aber lohnen sich auf lange Sicht. Das gute hierbei ist, dass die Ausrüstung nicht ans Pferd gebunden ist, also du denselben Sattel auch auf ein neues Pferd packen kannst.

Auf ein neues solltest du schon sparen, allerdings kann man sich damit auch Zeit lassen. Wenn du nämlich mit den jetzigen Werten deines Pferdes (Ausdauer, Gesundheit, Wendigkeit) zufrieden bist, kannst du es auch erstmal dabei belassen.

Ich selber hatte sehr lange das englische Vollblut benutzt (war mit meiner Version des Spiels gratis). Später mit Level 70 hab ich mir denn den weißen Araber gekauft,oder meiner Meinung nach schon sehr gute Werte hat, aber halt erst mit etwa Level 65 oder so freigeschaltet wird.

Pferde sind in diesem Spiel schon sehr wichtig, dass merkt man wenn das eigene gestorben ist und dir das Spiel dieses alte klapprige gibt. Du solltest schon zufrieden mit deinem Reittier sein.