wildcraft game?

2 Antworten

Es steht das sie dich stärker machen und dir zu mehr Aktionen verhelfen außerdem glaube ich das mit den Aktionen auch mehr legendäre Skins aus Truhen usw. gemeint sind!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke selber,am liebsten Wild Craft!

Die Kumpels verstärken jeweils eine Sache, z.B. der Marienkäfer gibt dir mehr Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war WildCraft Suchti und hab deshalb schon Erfahrung