Reality shifting?

2 Antworten

Tipps vor dem Shiften:

(Das ist nichts was du tun musst aber es kann helfen)

-Wasser trinken

-vorher duschen/baden

-Meditation

-Skript nochmal durch lesen

Methoden:

Es gibt verschiedene Methoden aber vor allem unterscheiden sie sich in Schlaf und nicht Schlaf Methoden

Wenn du also Probleme hast einzuschlafen beim schuften solltest du dich eher an eine Nicht Schlaf Methode wie zum Beispiel die Julia Methode setzen

Subliminals:

Das sind sozusagen Hintergrund Geräusche und Melodien die viele auch mir helfen, da gibt es verschiedene auf Youtube :)

Beim Shiften:

Beim Shiften oder auch nach deiner Methode ist es wichtig das du dir deine Dr vorstellst und dich fokussierst und keine Angst es ist nicht schlimm wenn du kurz den Fokus verlierst, konzentrier dich danach einfach wieder auf deine Dr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist Reality Shifting?

Reality Shifting kannst du dir ein wenig wie ein Luziden Traum oder ein Klartraum, also ein Traum, den du steuern kannst, vorstellen. Nur ist es kein Traum. Du hast Gefühle, kannst Schmerzen fühlen und alle fünf Sinne benutzen. Es fühlt sich komplett real an. Du kannst dir das auch so vorstellen: Das Universum ist unendlich groß. Angenommen, Überall im Universum sind Türen. Jede dieser Türen führt in eine andere Realität. Und um in diese anderen Realitäten zu gelangen, bringst du ein Teil deines Bewusstseins, in deinem Kopf, dorthin. Dort kannst du alles erleben, was du willst. Du kannst auch nach Camp Halfblood oder Hogwarts, was auch immer du willst, überall kannst du hin. Dieses Shiften könnte theoretisch genau jetzt klappen, praktisch gesehen, ist das aber fast unmöglich. Um zu erreichen, das es klappt, kann man sein Unterbewusstsein, sozusagen darauf "vorprogrammieren". Das geht durch ein sogenanntes Skript. Um in deine Wunsch-Welt zu kommen, kannst du Methoden nehmen.

Was ist ein Skript fürs Shiften?

In ein Skript schreibst du alles, was wichtig ist. Das sind zum Beispiel angaben zu deiner Person, die muss nämlich nicht mit deiner Person in der CR (Jetzige Realität) übereinstimmen, wie Aussehen, Größe und Alter. Auch zur Welt in deiner DR (Gewünschte Realität) kommen dort Angaben rein. Ich würde dir zwar zwei Beispiel-Skripts schicken, aber da das den Rahmen gesprengt hat, ist das nicht so passend. In dieser Antwort habe ich diese beiden aber schon geschrieben, schaue es dir gerne an:

Kann man beim Shifting überall hin wo man will und was ist skripten? – Meine Antwort

Was für Methoden gibt es?

Es gibt viel zu viele Methoden, um sie alle aufzulisten. Hier ein paar Beispiele:

  • Ravenethode
  • Juliamethode
  • Pillowmethode
  • Estellemethode

Die Methoden alle zu erklären würde zu lange dauern, daher hier wieder ein paar Links:

Wattpad – Ravenmethode

Wattpad – Juliamethode

Wattpad – Pillowmethode

Wattpad – Estellemethode

Natürlich sind die Methode ein kann und kein Muss, können abgeändert, vermischt, etc. werden, du kannst auch eine neue erfinden. Am besten probierst du eine Methode ca. 3-5 Tage aus. Wenn du Symptome verspürst, weiter probieren! Das könnte deine Perfekte Methode sein… Auf Wattpad findest du viele gute Bücher zu den Methoden, mein Liebling ist das, was ich oben auch schon verlinkt habe, hier nochmal direkt zum Link:

Wattpad – Shifting Diary - Eine Anleitung zum Reality Shifting

In dem Buch findest du allgemein viel zum Thema, ich würde es dir echt mal empfehlen. Aber wenn es dir nicht gefällt, es gibt dort auch viele andere, schau dich einfach um.

Was sind Symtome?

Symptome sind zum Beispiel jucken oder kribbeln, helles Licht sehen, das die Welt um einen herum ins Wanken kommst, Schwerelosigkeitsgefühl und auch andere. Solche Sachen sind ein Zeichen, das du nah dran bist, es kommt aber auch vor, das man komplett ohne Symptome shiftet. Wenn du keine kriegst, hat das also nichts zu bedeuten.

Was passiert mit mir in der CR, während ich shifte?

Dein Klon, also dein Körper, mit einem kleinen Teil deines Bewusstseins, führt dein Leben weiter. Du kannst auch skripten, was dein Klon machen soll. Ansonsten verhält er sich wie du, wenn du bei vollen Bewusstsein da bist. Allerdings sollte man nicht zu lange shiften, der Klon stirbt nach ca. vier Monaten.

Ich hoffe ich konnte helfen. Natürlich konnte ich nicht alles Haargenau erklären, wenn du noch Fragen hast kannst du dich aber gerne an mich wenden.

Viele Grüße,

Fafif

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit dem Thema