Shifting Erfahrungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in deinem Script fest legen, wie viel Zeit in der Dr vergeht. Bsp. eine Stunde in der Cr ist ein Monat in der Dr. Wenn du aber wissen willst, wie viel Uhr es gerade in der Cr ist kannst du in dein Script schreiben, dass du in der Dr eine Uhr anhast auf der die Uhrzeit der Cr steht. Bei der Raven-Methode shiftest du an den Tag an den du willst, laut deinem Script. Entweder du schreibst in das Script das sich deine Augen dann automatisch öffnen oder das du z.B. lauten Donner hörst wenn du geshiftet bist.

Annabelline1
Fragesteller

Vielen Dank Ich hatte sonst die ganze Zeit sorgen das ich zum Beispiel verschlafe während ich shifte