Script für shifting?

3 Antworten

Nur Basic Sachen, Aussehen, Alter, Kräfte, das du nicht stirbst, nicht schwanger wirst, dass du beliebt bist. Und auch wie du aufwachen wirst, auf einer Wiese oder im Bett. Du kannst aber auch deine erste Aktion schreiben. Z.B. dich verfolgt jemand und jemand anderes rettet dich. Vergiss dein Safewort nicht um wieder in deine Cr zu kommen. Und das ist eigentlich alles. Du schreibst ja auch nicht jeden Morgen auf was du heute alles tun wirst das passiert spontan und genau so ist es auch beim Shiften.

User8274294
Fragesteller

Achso ich dachte das wär wie bei so nem richtigen Film Script oder so wo man alles was man erleben will aufschreibt

also müssen da nur so wichtige Sachen rein wie zb Ort und datum und Fähigkeiten...?

Verity555  16.11.2020, 22:24
@User8274294

Ja, wenn man alles aufschreiben würde, würde das ja Tage lang dauern 😂. Du brauchst nur Basic Sachen und dein Safewort. Und die Entscheidungen wirst du in deiner Shift Welt entscheiden.

Imkageyamaswife  19.12.2020, 17:25
@Verity555

Wenn man zB jz nicht schreibt dass man nicht schwanger wird wird man dann in real life dann schwanger ? HAHAHAHAHH

Verity555  20.12.2020, 10:03
@Imkageyamaswife

Nein 😂, man wird in seiner Cr ( Dieser Realität) nicht schwanger wenn du in deiner Shift Welt schwanger bist.

Hifdgvkj  20.06.2021, 21:23

Ich hab halt irgendwie mega Angst das ich dann aus der DR nicht mehr in die CR komme

also wenn ich schon länger mir ein Safe Wort ausgedacht habe, aber noch nie geshiftet bin nh, was ist wenn ich mein Safe Wort (z.b hakuna matata hahah) in der „anderen Welt“ vergesse oder weiß ich es da hahah ? Weil so weiß ich ja jh die ganze Zeit das Wort aber nicht das ich es dort vergesse :)

lelelea153  10.02.2021, 11:36

Du kannst in deinen Script schreiben, dass du es nicht vergisst

Federschweif7  12.04.2021, 18:49

Ich habe gestern irgendwo gelesen, dass man in das Script auch schreiben kann, dass man in der DR auf das Script zugreifen kann. Dann kannst du das Safe Word einfach nachlesen

Chantal266  23.07.2021, 01:01

Soweit ich weiß, kannst du zb. in deinen Script schreiben, dass du es nicht vergessen kannst oder was ich zb mache ist, dass ich gescriptet habe, dass es klein auf meinem Zeigefinger tätowiert ist :D

Schreib einfach alles rein, was dir einfällt. Es muss nicht mal viel sein und du brauchst auch keins. Ich hab einfach einen Steckbrief zu mir und sowas halt

Woher ich das weiß:Hobby
Dummeskind455  30.06.2021, 14:15

Wenn du willst, kann ich dir beim erstellen eines Scripts helfen. Ich hab über 50 Seiten und da gibt's bestimmt Sachen, die hilfreich wären für dich