An alle die nicht wissen was shiften ist oder nicht daran glauben bitte nicht antworten!!!!
An alle anderen jetzt😂: Hey Leute, ich habe ein Problem und zwar versuche ich seit 3 Tagen zu shiften. Das Krasse ist, dass ich schon beim ersten Mal shiften Symptome hatte und die wurden von mal zu mal stärker. Allerdings hab ich es nie geschafft einzuschlafen.
Langsam glaube ich es liegt an der Position, da es mir sowieso sehr sehr schwer fällt auf dem Rücken einzuschlafen und dann noch mit dem ganzen visualisieren und so ist es ja noch schwerer. Eigentlich schlafe ich fast immer auf dem Bauch oder auf der Seite.
Meine Frage wäre jetzt: Kann ich auch shiften ohne in der Seestern Position zu liegen? Ich hätte trotzdem gerne eine Pose in der meine Beine und Arme sich nicht gegenseitig berühren, aber ist das überhaupt in einer anderen Pose möglich? Antworten wären echt nett. Und bitte nochmal: Alle die nicht wissen was ich mit shiften meine und besonders die, die eh nicht daran glauben, bitte NICHT antworten, da ich das echt unnötig finde.