In anderer Position als Seestern shiften?

GuyOfReason  07.05.2021, 18:51

Ist das luzides Träumen?

Bubblegum1312
Fragesteller

So was Ähnliches. Nur noch realistischer und man kann sich sozusagen aussuchen wo hin man möchte.

GuyOfReason  07.05.2021, 18:56

Ok. Tut mir leid, ich kenne mich nicht aus. War nur neugierig...

Bubblegum1312
Fragesteller

Macht nichts 😂

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss ich in der Seesternposition shiften?

Nein, musst du nicht. Es ist eine Position, die helfen soll. Beim shiften ist alles ein Kann, kein Muss, das ist auch hier so, also NUR WENN ES DIR HILFT! Wenn du so nicht einschlafen kannst, nützt es dir auch nichts.

Andere Position in dem sich die Gliedmaßen nicht berühren?

Natürlich kann man das ganze auch auf dem Bauch machen. Variiere und probiere einfach mal ein bisschen rum, du findest schon was passendes!

Ich hoffe ich konnte helfen! Wenn nicht, frag einfach nochmal nach. Viel Glück!

Viele Grüße,

Fafif

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit dem Thema
Bubblegum1312
Fragesteller

Hey danke eine Frage habe ich noch und zwar: ist shiften gefährlich? Das heisst, kann man irgendwie abrutschen in eine gruselige Realität in die man nicht möchte? Oder gar von nem Dämonen oder so besessen werden 😅 Sorry falls die Frage dumm ist, aber habe eben noch ein bisschen Angst, auch dass ich stecken bleiben könnte

Fafif  07.05.2021, 22:26
@Bubblegum1312

Die Frage ist überhaupt nicht dumm, es ist doch immer gut zu wissen, ob etwa gefährlich ist 😆Also: Du kannst nicht stecken bleiben. Zurück kommen tust du, wenn du stark an deine CR denkst oder durch ein Safeword. Dieses Safeword solltest du dir gut merken können, es aber nie bis sehr selten im Alltag benutzen. Denn wenn du, während du shiftest, dieses Wort sagst, gelangst du wieder in die CR, und wenn das unabsichtlich passiert ist das echt doof. In dein Skript kannst du schreiben, welches dein Safeword ist (Am besten auch, das du es nicht vergessen kannst), und ob du aus dem shiften aufwachen sollst, wenn der Wecker klingelt. Theoretisch muss das aber nicht sein.

Es kann schon sein, das man in einer gruseligen Realität aufwacht, es ist aber sehr unwahrscheinlich und wenn doch kommst du (Wie oben beschrieben) schnell zurück.

Die Seestern Position ist nur als Hilfe gedacht aber nicht umbedingt notwendig, ich bin zum Beispiel geshiftet als ich auf der Seite lag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich ist es möglich auch in einer anderen Position zu shiften. Die Seestern Position ist einfach nur eine Empfehlung. Leg dich so hin wie du dich am besten fühlst :)

LG Luna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja man kann das selbe auch auf dem Bauch machen... die Seesternposition ist nur eine Empfehlung...