Wie kann ich shiften?
Hey Leute
Ich versuche schon seit Wochen nach Hogwarts zu shiften und bis jetzt habe ich soweit ich weiß die Ravenmethode beutzt (bedeutet ich habe mich wie ein Seestern in meinBett gelegt und habe bis 100 gehählt also 1 ich kann Shiften 2 ich kann Shiften usw). Meine Hände sind auch Taub geworden und ich habe das Gehühl gehabt das mir schwindelig wird aber ich glaube das ist Normal. Jedenfalls klappt es nie wirklich das ich shifte. Woran könnte das liegen?
Lg Teenygirl
1 Antwort
Probier mal eine andere Methode aus z.b. Die Julia Methode, ist fast so wie die Raven Methode. Shiften braucht seine Zeit, ich versuche es schon seit 1 Monat und hab auch pausen zwischendurch gemacht, aber niemals aufgeben(❍ᴥ❍ʋ)
Du suchst auf Google 6hz Theta Waves und hörst dem zu also dem Sound und dann beginnst du immer in deinem Kopf zu sagen "ich bin", bis du Anzeichen spürts, wenn du welche spürst zählst du bis 100 und stellst dir deine Shift Welt vor und sagst zwischen jeder Zahl Affirmationen also "1, ich kann shiften..2" und dann, wenn du bei 100 angekommen bist solltest du Schwindel oder ein Drehen bemerken. Und dann solltest du da sein, klappt aber nicht bei jedem oder beim ersten mal.
Okay danke für den Tipp. Wie genai funktioniert die Julia Methode?😅