Tipps zum Shiften nach Hogwarts?

1 Antwort

Hey! Also an deiner Stelle würde ich es Mal mit einer anderen Methode probieren. Einer, in der die Liegeposition egal ist, denn es ist sehr wichtig, sich nicht zu bewegen.

Außerdem würde ich dir empfehlen, über den Tag hin viel Wasser zu trinken, dass hilft auch.

Symptome fürs ankommen sind z.b.:

Kribbeln, zucken, flach atmen, Herzklopfen, Gefühl von Schweben (auch wenn es z.b. nur deine Hand ist) und vieles weiter.

Mach es am besten, wenn du müde bist, aber nicht zu sehr. Außerdem konzentrier dich darauf doch nicht zu verzählen oder zu bewegen. Und die Augen müssen die ganze Zeit geschlossen bleiben!

Am besten liest du dir dein Script vorher noch ein paar Mal durch ;)

Ich hoffe, meine Antwort hilft dir weiter :D