das ist normal also ich glaube das kann daran liegen wenn man den Kontakt mit einem eigenen Kontaktfoto eingespeichert hat dann wird das im Hintergrund meine ich verschwommen gezeigt aber das ist normal das ist bei meinem iPhone auch so:)

...zur Antwort

Hey! Also an deiner Stelle würde ich es Mal mit einer anderen Methode probieren. Einer, in der die Liegeposition egal ist, denn es ist sehr wichtig, sich nicht zu bewegen.

Außerdem würde ich dir empfehlen, über den Tag hin viel Wasser zu trinken, dass hilft auch.

Symptome fürs ankommen sind z.b.:

Kribbeln, zucken, flach atmen, Herzklopfen, Gefühl von Schweben (auch wenn es z.b. nur deine Hand ist) und vieles weiter.

Mach es am besten, wenn du müde bist, aber nicht zu sehr. Außerdem konzentrier dich darauf doch nicht zu verzählen oder zu bewegen. Und die Augen müssen die ganze Zeit geschlossen bleiben!

Am besten liest du dir dein Script vorher noch ein paar Mal durch ;)

Ich hoffe, meine Antwort hilft dir weiter :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.