Shifting?

2 Antworten

Hey erstmal, ehm also du kannst deinen Script auf jeder Sprache schreiben die du verstehst.
Also ich glaube dass wenn du dein Safeword vergisst, dass du dann einfach stark an deine Cr denken musst um wieder heraus zu kommen, aber man kann nie stecken bleiben.

Du brauchst kein Skript. Falls du eins haben möchtest kannst du da so etwas reinschreiben wie: ich bin 15 Jahre alt, dein Aussehen, in welchem Haus du bist oder 1 Minute in der CR beträgt 1 Stunde in der DR usw. Schreib dass du dein Safewort nicht vergessen kannst.