Was genau ist shifting?

1 Antwort

Also es gibt sehr viele Methoden😂 am einfachsten sollten sie Raven-Methode und die Pillow-Methode sein, ist aber bei jedem anders. Schau dir am besten YouTube Videos an die erklären das genau. Also ich bin leider noch nicht geshiftet aber ich werde es noch😂. Du kannst auch Pausen machen, die kannst du machen wann du willst und wie lange du willst. Beim Script brauchst du nur Basic Sachen reinzuschreiben, du shiftest ja nach Hogwarts dann könntest du z.B. schreiben im welchem Jahr du bist, in welchem Haus, wie dein Zauberstab aussieht, wie du aussiehst, ob du ein Muggle, Halbblut oder Ganzblut bist, nach was du riechst, wie du ankommen wirst(z.B. du wachst immer in deinem Bett in Hogwarts auf), du kannst auch schreiben dass du nicht sterben kannst, wie die Zeit vergeht (z.B dass wenn 1 Minute in dieser Realität/CR vergangen ist, ist es in deiner Shift Welt/DR schon 1 Stunde vergeangen), schreib auch am besten auf was mit deinem Körper passiert wenn du wieder in diese Realität kommst( z.B. du wirst in deiner Shift Welt Ohnmächtig). Einen Script kannst du auch eine Woche bevor du shiftest schreiben, man sollte seinen Script nur immer bevor du versuchst du shiftest lesen, also wenn du schlafen gehst liest du dir deinen Script durch und machst dann deine Methode. GANZ WICHTIG du brauchst ein Safewort, das ist ein Wort das dich sofort wieder aus deiner Shift Welt/DR zurückbringt z.B. "Bananenbrot", nimm jetzt nicht "Hallo" oder so, weil wenn du dann endlich in deiner Shift Welt bist und Ron kommt so :„Hey", und du dann: „Hallo", wirst du sofort wieder zurückkommen.

Viel Glück beim Shiften 😊

Sheana  10.03.2021, 10:25

Kleiner Tipp: ich würde noch schreiben, dass Du Dein Safeword nicht vergessen kannst und dass die Zeit in der DR stehen bleibt, wenn Du weg bist.