Geht shiften wirklich?

2 Antworten

Meiner Erfahrungen nach würde ich sagen es funktioniert tatsächlich und ist definitiv nicht einfach nur ein Traum.

Es klingt absolut verrückt da stimme ich zu, aber ich meine wir wissen noch so vieles über unsere Existenz nicht also warum sollte es nicht sowas geben xD

Also es ist völlig echt, du richtet dein Bewusstsein auf eine andere Realität die genauso echt ist wie unsere, man muss essen, trinken, schlafen, alles was eben zu einem Leben dazu gehört.

Wohin man will kann man präzise auswählen und alles ist möglich, Superkräfte, bestimmte Beziehungen, oder einfach ne andere haarfarbe.

Ich schätze mal jeder der darüber hört findet es erstmal unrealistisch, ging mir genauso, noch vor über einem Jahr schreib ich hier es wären nur luzide Träume, dann machte ich jedoch meine eigenen Erfahrungen und informierte mich ordentlich und sehe das ganze jetzt ganz anders an, echt total interessant das ganze.

Woher ich das weiß:Hobby

ja, das geht. mache das öfter und es ist soo geil!! dauert meistens nur sehr lange bis es funktioniert. habe 6 monate dafür gebraucht, ich finde es war es wert !! ist auch wissenschaftlich bewiesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung