Geht mein script fürs shiften?

1 Antwort

Ich glaube da ist alles drin. Nur eine Sache würde ich zumindest ändern: An manchen stellen schreibst du in der Zukunft. Wenn du es so lässt, wird es auch in der Zukunft bleiben und nicht passieren. Ansonsten würde ich höchstens noch das Geburtsjahr dazufügen.

Wenn das nicht verständlich war, schreib einfach nochmal…

Viel Glück!!! 🍀🍀🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit dem Thema
sindyscnr
Fragesteller

Vielen dank ich werde das mit der zukunft noch ändern hast du evtl auch paar tipps oder tricks wie es einfacher wird zu shiften? 😊