Gibt es einen spezial sound/musik fürs shiften?

2 Antworten

Also Musik die dich "schneller" shiften lässt gibt es soweit ich weiß nicht. Fürs shiften muss man in einem sehr tiefen Meditationszustand sein also sehr entspannt. Also würde ich an deiner Stelle ein für dich entspannendes subliminal raussuchen. Diese können von Mensch zu Mensch verschieden sein da jeder etwas anderes entspannend findet.

Hör dir einfach Mal verschiedene an und schaue welches dich am meisten entspannt oder welches dir am meisten gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von was ich gehört habe, muss man um zu "shiften" in einem sehr tiefen Meditationszustand sein. Das heißt.. du musst seeehr entspannt sein. Es gibt keine "magischen subliminals" die dich sofort shiften lassen. Es gibt nur Dinge die dich einfacher entspannen, und dinge die es weniger einfach tun.

Ich würde empfehlen dir einfach verschiedene subliminals anzuhören, und zu gucken ob sie dich entspannen, und dann das auszusuchen was du am meisten magst.