Unbedingt nötig beim Script?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du musst keine Handlungen scripten.

Lass dich bitte nicht demotivieren von Leuten, die sagen, dass Shifting nicht real ist. Es ist real.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schritt 1 zum Erfolg: TikTok deinstallieren.

"Shifting" ist ein Begriff, der von TikTok erfunden wurde. Es ist einfach nur ein Mischmasch aus Astralprojektion und luzidem Träumen, der spannend wirken soll um so Klicks zu generieren.

Astralprojektion ist anstrengend und du kannst dir nicht aussuchen wo du landest; luzides Träumen ist nicht so aufregend, wie es klingt.

Entscheide für dich, ob du dich an Astralprojektion probieren möchtest, von dort sind nämlich die meisten Konzepte des "Shifting" übernommen worden. Ein Skript oder ähnliches brauchst du selbstverständlich nicht. Du musst für eine erfolgreiche Astralprojektion in der Lage sein, dich sehr tief zu entspannen, daher ist es sehr empfehlenswert täglich zu meditieren, Yoga zu machen, oder andere Wege zur Entspannung, Selbstbeherrschung und Erdung täglich zu wiederholen.

LG