Shiften?

2 Antworten

Mit der Zeit bauen viele von uns eine enge Verbindung zu unserer dr auf, daher haben wir gerne mal das Gefühl bereits dort gewesen zu sein.

Manchmal bekommt man auch randim Erinnerungen und Gefühle aus der dr.

Übrigens zu deiner einen Antwort, nein luzides träume und shiften sind zwei verschiedene Sachen. Shiften ist echt, die Zeit verläuft normal, du kannst alles genauso spüren wie hier, du musst essen trinken etc., im luziden Traum ist dir klar das du träumst und kannst ihn daher kontrollieren. Deine dr kannst du nicht wie in einem Traum kontrollieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Flammenjunges
Fragesteller

Solange hier niemand kommt mit das ist eine andere Realität blabla ist auch okay

TurtleNoteNate  17.04.2022, 19:25
@Flammenjunges

... es ist eine andere Realität 💫... ich meine was hast du bei shifting realities erwartet, darum geht es

Flammenjunges
Fragesteller
@TurtleNoteNate

Darüber können wir jetzt streiten aber deshalb nenne ich es auch nur shiften und nicht reality shifting weil es meiner Meinung nach Kopfsache ist und nicht Realitäten wechseln als ob da ein Klon kommt und dein Körper übernimmt das hat sich ein 10jähriger auf Tiktok ausgedacht

TurtleNoteNate  18.04.2022, 13:32
@Flammenjunges

Der Begriff Klon ist echt ein bisschen lost, zu sagen I-here und I-there macht mehr Sinn.. aber ja man kann es ja leider nicht wissen, das einzige was wir wissen ist, das es absolut echt ist und nichts mit einem Traum zu tun hat.

"Shiften" passiert sowieso nur in deinem Gehirn, in deiner Fantasie. Daher gut möglich, dass du meinst, dich da an etwas zu "erinnern" (bzw. gut vorstellen kannst).

Flammenjunges
Fragesteller

Ich denke eh dass shiften dasselbe ist wie luzides Träumen aber ja