Reality Shifting - ist das echt?

3 Antworten

Das ist totaler Blödsinn, es gab damals auch irgendeinen Hype ums Luzide Träumen, und der war bei den meisten auch total übertrieben...

Das ist nur ein neues Wort für etwas Altbekanntes das unter anderem unter Positiv Thinking und vielen anderen Begriffen bekannt ist. Die Idee dahinter, man könnte seine Realität beeinflussen indem man sich etwas nur stark wünscht ist nicht ganz falsch, aber da ist nichts magisches oder übersinnliches dran. Wenn du dich auf eine bestimmte Sache konzentrierst, kannst du automatisch besser Energie dafür mobilisieren und sie damit quasi "herbeiwünschen". Funktioniert aber nur begrenzt.

Hey,

Ja das ist echt! Ich bin Erfahrene Shifterin, und bin schon sehr oft und erfolgreich geshiftet (u. A nach Hogwarts und Selection).

Shiften bedeutet sowas wie "Verschiebung". Also du kannst in eine andere Realität shiften!

Falls du noch Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden :D