Fühlt sich Reality Shifting echt an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reality shifting fühlt sich nicht nur real an, es IST real.
Du träumst nicht nur, sondern „reist“ in eine andere Realität.
Dein psychischer Körper, dein Bewusstsein, löst sich von deinem physischen Körper und reist in eine andere Realität, in der du dann sein kannst (natürlich kannst du immer zurück kommen, wann du willst. Durch deinen physischen Körper bist du noch mit deiner eigentlichen Realität verbunden und kommst zurück, wenn du das willst)

Es gibt nicht nur unsere Realität, sondern unendliche. Alles an das du denken kannst, ist irgendwo real.

Ichhba001
Fragesteller

Das ist ja mal interessant! Vielen Dank das hat mir echt geholfen!☺️