Zusammen shiften?

1 Antwort

Ach, und ich hatte schon gehofft, dass die Shift-Welle jetzt endlich mal vorbei ist! Du kannst hier viel über Shiften lesen und wirst dabei feststellen, dass das nur eine Vorstellung / Gedankenspielerei / Unterhaltung ist.

In der Realität gibt es das einfach nicht. Du wirst nicht einen einzigen Artikel / Aufsatz finden, der verlässlich auch nur eine einzige Shift-Erfahrung bestätigen kann. Es ist eine Spielerei.

Mael0en  25.08.2021, 16:48

Es soll funktionieren habe ich gehört, in den ihr ein einen WR (WR= Waitingroom) geht, also vorstellt das ihr zsm in einen ausgedachten Raum geht (also bevor ihr den dr bettetet), und zsm durch eine Tür in eure ausgedachte DR geht. Ich weiß aber nicht ob das jetzt so genau geht, gib es mal bei Google ein!🙂

Julina423  29.07.2022, 23:55

Ja klar ist es keine Realität. Und das weiß auch jeder, der shiften will oder sich damit befasst.