Kann man beim Shiften Musik hören?

2 Antworten

Hallo,

wenn du Musik hören willst, solltest du entspannende Musik hören, also am besten Meditationsmusik. Du kannst auch Hintergrundgeräusche wie Regenprasseln oder Kaminknistern laufen lassen.

Von anderer Art Musik wie zB Pop oder Metal würde ich dir abraten. Damit kannst du eher nicht in einen tiefenentspannten Zustand geraten.

Liebe Grüße und viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

Shiften ist generell nicht möglich und es bleib ein TikTok Trend für Kinder die Probleme mit ihrem Leben haben ^^

Musikhören kannst du natürlich generell immer.

Aber ich verspreche dir: Die Realität wirst du nicht wechseln ^^