Helle Gestalt im Gewand gesehen. Weiß jemand was das sein kann?

10 Antworten

Ich hatte dies auch schon oft gehabt bei mir Zuhause. Nur auf meine verstorbene Uroma bezogen. Oder auf den Sohn unserer Vermieterin.
Meine Schwester unf ich sehen auch oft so eine Person an unseren Zimmern vorbei laufen. Am Anfang War sie mit einem Weißen Gewand bedeckt, was inzwischen schwarz ist. Ich habe mir immer mehr Gedanken darüber gemacht und haben dann Letzt endlich mit unserer Mutter darüber geredet, da sie die einzige ist die uns da verstehen kann.
Sie meinte es kann ein Engel sein der uns beschützen möchte (unsere Uroma) oder der Sohn unserer Vermieterin, der einfach schauen Mächte ob wir die Wohnung auch gut behandeln.
Aber auch im Schlaf oder wenn ich mal träume, sehe ich meine Uroma.

Also mach dir keinen Kopf, das wird vermutlich ein Engel sein der auf euch aufpasst. Aber verrückt bist du bzw ihr nicht.

Versucht mal eine Bindung zu dieser Person aufzubauen dann könnt ihr mehr erfahren.

Liebe Grüße.

Abudhabigirl
Fragesteller

Es ist uns ca. vor 7 Jahren passiert. Jetzt wohnt meine Cousine woanders :/. Wollten aber mal auf nen Friedhof gehen ob wir evtl. was spüren können. Schwarze Gestalten sind doch eigentlich was schlechtes oder nixht? Konntest du bei diesem "Geist" was erkennen?

123Engelchen321  11.07.2016, 12:11

Ich habe meine Uroma und den Sohn von unserer Vermieterin nie kennen gelernt. Ich hatte nur sehr lange ein Bild von meiner Uroma an meinem Bett gegen gehabt. Es ist inzwischen bei meiner Uroma etwa 20 Jahre her. Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Meine Mama hat da die Erfahrung gemacht das sie vor dem Grab ihrer Oma unserer Oma gesehen hatte, sie stand neben ihr, hat sich mit ihr unterhalten und meine Mama in den Arm genommen. Wir sagen alle, das die Oma unser Schutzengel ist. mit der Schwarzem Person sind wir uns unsicher da sie uns ja noch nie was angetan hatte. sie stand nur kurz vor unserem Zimmer und hat über all mal ins Zimmer geschaut und ging wieder. das Gesicht und alles konnte man jedoch nie erkennen.

Engel
Geist
Gespenst

Jemand der dir einen Streich spielen wollte.

Mit freundlichen Grüßen

Abudhabigirl
Fragesteller

Es war definitiv kein Mensch. 100% da sind wir uns beide sicher

Lukomat99  11.07.2016, 11:55

Vielleicht ein Tier?

Oder ein Sensenmann?

Oder ein Lichtreflex von einem Fenster

Lukomat99  11.07.2016, 11:57

So wie du es aber in deiner Frage beschreibst würde ich sagen es sei ein Geist.

Abudhabigirl
Fragesteller

Ein Tier in der Küche? ne riesen Ameise oder was? Licht kam von Fenster keins

Es gibt keine Geister. Das war ein kurzzeitiger Kurzschluß deines Gehirnes.

TL0905  11.07.2016, 11:54

Darüber lässt sich streiten ob es welche gibt oder nicht

Griesuh  11.07.2016, 12:00
@TL0905

Wer Geister sieht, der hat ein ausgeprägtes Kopfkino. Mehr auch nicht.

Abudhabigirl
Fragesteller

Dann erklär mal wieso zwei Menschen dasselbe sehen? Bin ich mal gespannt ;)

Schon komisch, wenn mehrere diese Erfahrung in diesem Haus hatten.

Hallo zusammen . wir sitzen gerade vorm TV ,wie ich bemerke links kommt etwas die Kellertreppe hoch . Ein weiser Schein eine Art Gardine , weis transparent ! Ich schaue nach links und das Teil entfernt sich !!! Ich frage meine Frau und die hat es auch gesehen ! Sie dachte unsere Katze aber die war drausen und alles war zu ! Scheise sehe ich jetzt auch Geister , es ist ein Reihenhaus von 1959 . Heute ist der 02.01.2017 und ich war nüchtern !!! hab es versucht meinem Sohn zu erklären , aber da wirst als bekloppt erklärt ! Hilfe was war das denn ? War ca 105 cm groß , gleiche Höhe wie Lichtschalter nebenan . Mich grusselt es ! Und meine Frau noch mehr , hatte schon mehrmals solche Bekanntschaft gemacht aber ich wollte es nicht glauben ! Willkommen in Club oder wie ? LG der Lui