Geister?

9 Antworten

Es gibt viele Menschen, die an Geister und übernatürliche Phänomene glauben und es gibt auch viele Geschichten darüber. Es kann sein, dass deine Tante und ihre Familie tatsächlich etwas erlebt haben, das sie als Geistererscheinungen interpretieren. Es ist jedoch auch möglich, dass es eine natürliche Erklärung für diese Vorkommnisse gibt, wie zum Beispiel ungewöhnliche Geräusche oder Ereignisse, die durch das Haus selbst oder durch andere Einflüsse verursacht wurden. Letztendlich liegt es an jedem Einzelnen, selbst zu entscheiden, ob er an Geister glaubt oder nicht.

Es gibt keine Geister und der Glaube daran ist Aberglaube. Es gibt für alles natürliche Erklärungen, jedoch neigen besoders jene Menschen dazu, die kaum wissenschaftlichen Fakten zugänglich sind.

Sucht euch einen religiösen Menschen (Pfarrer, Priester, Schamanen, etc) eurer Wahl/Glaubensrichtung, damit diese/r das Haus von den Geistern befreit.

Hallo. Ich glaube an paranormale sachen. In deinem fall kann es kein geist sein, da geister friedliche wesen sind die keinen krach erzeugen oder geschweige denn ein ,objekt‘ bewegen können. In dem fall kann es nur ein Dämon oder ein poltergeist sein. Aber keine angst.. Diese wesen sind nicht so schrecklich wie man aus manch einen film kennt. Sie sind ziemlich harmlos können aber trotzdem einen riesen schrecken einjagen. Da diese die einzigen Wesen sind die objekte wie bücher, regale, kleine objekte bewegen oder sogar umstoßen können. Hoffe mein beitrag hat etwas geholfen. Kleiner tip. Lad dir die app: Ghost tube SLS herunter. Wenn du einen EMF wert über 130 hast dann ist eine böse präsenz anwesend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sie sind real ich glaube an Geister bei meiner Schwester waren auch Geister z.B unser Onkel ist gestorben und später war eine Kirmes.Meine Schwester holte sich mit meiner anderen Schwester eine Luftballon.Ein paar Tage später war der von meiner anderen Schwester kaputt gegangen und der Luftballon meiner Schwester hielt Monate und das war der Geist von meinen Onkel.

Wir hatten ihn angesprochen und dann den ball n zerplatzt.

Er ist im Himmel.🌺

HeiNav  09.03.2024, 15:45

Mein Gott, glaube doch bitte nicht so einen Blössinn!