Geister sehen und mit ihnen kommunizieren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kann seit meiner Geburt Geister sehen und wenn du willst, kannst du dir meine ganzen Erfahrungen mit Geister durchlesen und ich habe immer noch Kontakt zu meinem verstorbenen Opa.

Hier ist der Link:

https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-an-geister-gibt-es-beweise-fuer-geister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolaLoveXD
08.08.2016, 22:13

Ist ja eine hammer geschichte.... Wie sehen diese Geister denn in deinen Augen aus? Klar, mit farben, unscharf? Schwarz, dunkel? Wie siehst du sie?

0

Nein, ich persönlich glaube nicht an Geister.

Grund --> Ich habe noch nie einen Geist gesehen oder wahrgenommen und auch niemand den ich persönlich kenne hat das, deshalb glaube ich nicht an Geister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nach der Religion her glauben viele Menschen an Geister z.b. man sagt ja im Christentum  : Im Namen des Vaters und des Sohnes und dem Heiligen GeisterArmen 

Persönlichen Kontakt wie sehen,riechen,hören,und anfassen habe ich Persönlich nicht 

Es gibt viele Mediums die es angeblich können und damit Leuten abziehen man sollte also aufpassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolaLoveXD
07.08.2016, 02:56

Ja, viele verdienen sich zu unrecht eine goldene Nase an sowas...

0
Kommentar von ChibiChanMoon
07.08.2016, 02:58

Ja leider . Weshalb hast du interesse daran ? 

0
Kommentar von LolaLoveXD
07.08.2016, 03:02

Ich weiß nicht, ich denke einfach nicht, das Materie spurlos verschwindet und ich glaube auch nicht, das es nur diese Erde zum leben gibt... Seit ich klein bin, bin ich von Übernatürlichem fasziniert und komme irgendwie nicht davon los:D

0
Kommentar von ChibiChanMoon
07.08.2016, 03:04

Aso ok ^^ 

Sozusagen glauben wir alle an Geister ,weil jede Religion was mit Götter /Göttin zu tun hat . XD

0

Ja ich hatte schon mal ein Kontakt mit einem Geist ...
So komisch es jetzt klingen mag
Aber ich sehe öfters eine gestallt bzw. einen schwarzen Mann vor mir stehen er macht zwar nichts also hatt es jetzt auch nicht er kommt meistens wen ich alleine bin oder spät am Abend und steht dann vor der Türe aber näher kommt er auch nicht also ist es jetzt bis her nicht !!!

Am Anfang hatte ich sehr große Angst und konnte da mir nicht umgehen aber jetzt finde ich es normal da er nichts tut er steht nur da und geht dann wieder ...
Ja und alle die jetzt denken das ist doch nur eine Geschichte nein ist es nicht !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolaLoveXD
07.08.2016, 03:12

Falls das ernst gemeint sein sollte(man kennt ja schon die lustigen) Hast du nie versucht, herauszufinden, wer das ist und wieso er Kontakt zu dir sucht? Oder was er sagen bzw mitteilen möchte?

0
Kommentar von jeeeeee
07.08.2016, 03:17

Doch habe ich schon öfters ich war schon bei Wahrsagern usw. Viele sagen es sei mein Opa andere sagen es ist nur eine Kraft die dich heim sucht.
Ich habe auch sehr viel im Internet nach gelesen was es sein könnte aber ich finde selber keine Antwort auf das was ich sehe es ist einfach wie ein schwarzer Schatten von einem großem Mann .

0
Kommentar von LolaLoveXD
07.08.2016, 03:19

Hast du mal versucht, mit dem Schatten zu kommunizieren?

0
Kommentar von jeeeeee
07.08.2016, 03:21

Ja ich versuche es immer noch ich frage ihn warum er kommt und was er von mir will es kommt aber nie ne Antwort was mich echt deprimiert da ich wissen möchte warum er kommt und was er überhaupt von einem 15 jährigem Mädchen möchte !!!!!

0

Kontakt ja, aber es war eher einseitig. Wirklich gegenseitig auf irgendeine Art und weise zu "kommunizieren" ist bei mir bis jetzt ausgeblieben. Ich denke, manche Leute sind für solche Wesen interessanter, die für sowas vielleicht offener sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, die daran unbedingt glauben wollen, werden sich Dan auch einiges an übernatürliches einbilden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolaLoveXD
07.08.2016, 02:59

Mit sicherheit bilde auch ich mir vielleicht mal kleinigkeiten ein, muss allerdings auch nicht unbedingt sein, das es Einbildung war, was ist denn mit diversen "Wundern", die auf dieser Welt passieren? Menschen, die tot sein sollten, leben plötzlich wieder, die ganzen Geschichten, die man mal hört, etc.?

0
Kommentar von LoveRuhrpott
07.08.2016, 03:03

Glück in Unglück oder Scheintod

0
Kommentar von ChibiChanMoon
07.08.2016, 03:06

Glaubst du an Gott ? Wenn ja es gibt auch kein Beweis das es ihn gibt und trotzdem glauben viele Menschen das es ihn gibt 

0

Ich interessiere mich auch mega über übernatürlichen Kräften und sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes musst du einen David stern mit elbischen schriftzeichen auf den Boden mit kreide malen. Die elbischen schriftzeichen sollen glauben Hoffnung und wieder erstehung beinhalten du kannst auch deine wünsche oder die Person mit der du sprechen möchtest mit elbischen schriftzeichen in den David stern hineinzeichnen dann nimmst du ein junges kalb und opferst es lege es an die obere seite vom David stern in die linke ecke kommt eine Bibel und in die rechte ein jesus kreuz dann setzt du dich in die Mitte krempelst dein Shirt hoch und klatschst 5 mal auf deinen bauch wärend dessen du das tust singst du im glauben der sieben erz Engel ich beschwöre euch und dan sagst du die Person die du beschwören möchtest.

so hab ich schon mit Michael Jackson und but spencer gesprochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolaLoveXD
07.08.2016, 03:07

muss ja spannend ausgesehen haben....:')

0

Ich glaube nicht daran und warum tut dir das leid? Die Gabe? Wenns das nicht gibts ists halt so. Was ich eher glauben würde, aber auch nur ganz leicht, sind Flüche, weil es ja schon oft vorkam, das manche alte Gräber gefunden haben und dann alle nach und nach gestorben sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolaLoveXD
07.08.2016, 02:52

Flüche gibt es mit sicherheit aber warum dann nicht auch Geister? Sind beides übernatürliche und unerklärliche Dinge:)

0
Kommentar von LolaLoveXD
07.08.2016, 03:03

Was wäre denn ein Beweis für einen Fluch? Jemand spricht Wörter aus und diese gehen in erfüllung, dahinter steht doch auch irgendetwas unerklärliches oder nicht?

1

Was möchtest Du wissen?