Hilfe Geister!?

5 Antworten

Es gibt in Deutschland einige (leider auch wenige) Beratungsstellen für paranormale Phänomene:

Das bekannteste wäre die Beratungsstelle von Dr. Walter von Lucadou, die jedoch aufgrund von Budget-Streichungen die Beratung nicht mehr kostenlos anbieten kann!

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Eigentlich ganz offziell eine Beratungstelle, aber diese Stelle arbeitet auch mit einem anderen Institut aus Freiburg zusammen, das primär wissenschaftliche Forschung in diesem Bereich betreibt:

Institut für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene

https://www.igpp.de/allg/welcome.htm

Außerdem käme die Gesellschaft für Anomalistik in Frage:

https://www.anomalistik.de/

Gut möglich.

Man kann Dämonen los werden. Jesus Christus hat Dämonen damals ausgetrieben, und er tut es auch heute.

Wenn du mutig bist, informierst du dich selbst und betest selbst gegen die unreinen Geister an, dass sie fliehen müssen, aber wenn du keine Erfahrung in solchen Dingen hast, suche lieber Kontakt zu einer Freikirche in deiner Umgebung, dort werden wohl Leute sein, die sich hoffentlich damit auskennen.

Dämonenaustreibung MUSS kostenlos sein, sonst sind es Scharlatane.

Es gibt keine Geister. Für alles gibts natürliche Erklärungen. Luftzug etc.

Dortsind keine Geister, da es solche Objekte nict gibt. Da es ein sehr altes Haus ist und es anscheinend einige Mängel (Wackelkontakt bei Licht, lockere Fensterläden, ...) gibt, könnte man es mal sanieren lassen.

Es gibt keine Geister!

Ich wohne schon 400 Jahre in meinem 🏰 und ich hab noch keine gesehen.

Gafjkvh  21.02.2023, 21:04

Es gibt auch keine Zebras, denn die hab ich schließlich noch nie gesehen.